Dienstag, 1. April 2008

DANKE...

THANK YOU...

Danke ihr lieben für 500 Besuche auf meinem kleinen Blog.... Ich schaff es leider nicht regelmäßig was zu schreiben oder zu machen, aber ich bemühe mich und es sind auch noch 2 Beiträge in Bearbeitung, denn ich kann die Sachen erst zeigen, wenn diese angekommen sind... Also vielen Dank für Eure Besuche!!!! Es ermutigt mich, weiter zu machen und vielleicht wird es ja auch mal was mit der Regelmäßigkeit....

Thank you a lot for over 500 visits on my little blog... I'm sorry that I can't write and create regulary but, but I will try and there are 2 postings in working, but I can show them, when it has arrived... So thank you very much for your visiting!!!! It motivates me to move on and maybe it will be regular someday....

1 Kommentar:

Kersterine hat gesagt…

Du bekommst einen Award von mir! Schau mal auf meinen Blog!
lg