Montag, 24. März 2008

Ich wurde "getagged" *UPS*...

Naja nun hab ich auch mal ein Stöckchen bekommen (und hatte gehofft, dass es nicht allzu schnell sein wird... *lol*) Naja die liebe Kerstin hat mir das Stöckchen zugeworfen und da ich schlecht gefangen habe, musste ich es erstmal suchen und konnte es erst danach aufheben... ;-)

Also hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Sodele hier nun meine unwichtigen Dinge:
1. Ich bin (Bastel-) Kaufsüchtig!
2. Ich hetz mich meist mit allen Dingen am Ende ab, anstatt die Dinge sofort, also früh genug, zu erledigen.
3. Ich liebe Disney- bzw. auch allgemein Kinderfilme.
4. Ich bin eher ein Hundemensch, hab aber leider keine Zeit für einen eigenen.
5. Ich liebe Schokolade.
und last but not least
6. Ich bin eher eine Nachteule und schlafe somit morgens länger.

Sodele nun hoffe ich es war unnütz genug und ich habe euch nicht damit gelangweilt... Da ich zwar viele Verlinkungen habe, aber nicht mit allen in regem Kontakt stehe, gebe ich das Stöckchen an folgende "Opfer" weiter: Melle, und wer mag sonst noch??? Freiwillige vor!!!!!

Keine Kommentare: